Ich hab vor geraumer Zeit den Film mal angesehen und wollte sowieso noch mehr Hass dazu verbreiten. ALSO! Starship Troopers 1 war ein richtig geiler SCI-FI Streifen
ich hab ihn mit 14 Jahren im Kino gesehen und das war das totale Highlight damals. Der Film ist mal so richtig action geladen, blutig und hat eine relativ witzige Geschichte und ist freigegeben ab 18 (was damals das besondere daran war). Nunja ich bin jetzt 25 und ich finde den Film immer noch cool.
Nun zum 2ten Teil. Der war schlecht, sehr sogar aber ein schlechter Film ist nicht ein Grund für einen Eintrag in meinem Super Hasspropagandablog. JA kack Filme gibts viele aber Filme die mich zum kochen bringen, brauchen schon was extremes behindertes.
So nun zur Nummer 3. Der Film fängt gut an ist wieder stark ans den ersten Teil angelehnt, was ja toll wäre gäbe es da nicht die kleinen Vorfälle die mich wahnsinnig machen. Der Film zeigt wie der Staat die Angelegenheiten von Kriegsverbrechern behandelt und zeigt auch dass es dort kein Platz für Religion giebt, schon dort merk man es richt nach Fisch. Etwa in der Mitte des Films sind die Protagonisten ihrgendwo in einer Wüste und werden hin und wieder von Bugs angegriffen. Eine der anwesenden Frauen dort ist christlich. Sie propagiert und indoktriniert ihre sowiso schon verängstigten und psychisch total kapputen Begleiter. alle sterben bis auf 2 Frauen die dann beide in einer Notsituation anfangen zu beten, obwohl die eine immer wollte das die andere still bleibt mit ihrem Religionenmüll. Ihr Gebet geht in erfüllung als Riko oder wie der heisst in seinem super Mecha-Anzug auftaucht und den Planeten(der ein Bug ist) zerstört.
Sie fliegen weg und küssen sich, dabei versperren sie die Sicht auf die Explosion des Planeten. Angekommen auf der Erde wird die christen Religon wieder tolleriert weil eine Person plötzlich mehr dran glaubt. wow ich glaube ich weine gleich Scheisse!
Einzig gerechte Strafe:
Amok laufende Starship Trooper 1 Fans im Filmstudio!